Gästebuch!
Einträge: 24    |    Aufrufe: 8154

« Homepage    |    Eintragen »



 
Andrea schrieb:

Hallo, ich hoffe du kannst mir helfen
Ich suche Georg Kiok. Er ist früher zur See gefahren.
LG Andrea

21.01.2015 - 20:53 Uhr
E-Mail

Lutz schrieb:

Liebe Maritta,
war auf der Suche nach einigen schönen Erinnerungen. Bin von deiner Seite aber leider enttäuscht. Du solltest weiter daran arbeiten, oder deinen Link von der DSR-Seite entfernen lassen.

11.06.2014 - 08:29 Uhr
E-Mail

Maritta schrieb:

Das Büchner-Buch wurde bei der Ostseezeitung in Rostock vorgestellt am 7.11.13 und ist dort erhältlich.

18.12.2013 - 09:23 Uhr
E-Mail

Maritta schrieb:

Liebe Freunde,
in der heutigen Ostseezeitung gibt es einen Bericht über Peter Noack, Büchner-Erinnerungen: Mit der Machete ins Zuckerrohr. Es wird auch ein Buch erscheinen über ehemalige Fahrensleute, die ihre Erinnerungen aufgeschrieben haben, um sie in einem Buch überleben zulassen. Smilie

16.07.2013 - 19:53 Uhr
E-Mail

Maritta schrieb:

Die Georg Büchner ist gesunken! Wer hat hier am Rad gedreht? Falscher Kurs, war es ein Versicherungsbetrug? Viele Fragen, keine Antworten. Trotz aller Tragödie Schorsch hat ein Seemannsgrab bekommen. Smilie

02.06.2013 - 10:43 Uhr
E-Mail

Maritta schrieb:

Ein Bayer macht sich im Internet auf um der Bürgerschaft von Rostock zu zeigen, das es Leute gibt, die nicht wollen das die Georg Büchner auf einen Schrottplatz in Osteuropa endet.6922

22.01.2013 - 14:10 Uhr
E-Mail

Maritta schrieb:

Allen Besuchern meines Gästebuches wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2012.
Maritta Smilie

16.12.2011 - 19:12 Uhr
E-Mail

Maritta schrieb:

Neues Büchlein in jeden Buchhandel erhältlich:
Maritta Noack
Meine Schicksalsschläge mit dem Krebs
Herbert Utz Verlag München
ISBN 978-3-8316-1550-6
Smilie

22.10.2011 - 12:35 Uhr
E-Mail

Maritta schrieb:

Hallöchen an euch, wenn ihr schon mal hier seit, dann hinterlaßt doch bitte einen Gruß für mich, auch wenn die Homepage nicht mehr aktuell ist
LG Maritta Smilie

04.07.2011 - 13:38 Uhr
E-Mail

Maritta schrieb:

Vom MDR-Fernsehen wurden soeben meine Tiergeschichten mit Fotos ins Internet gestellt, schaut nach unter:
www.DDR-Ahoi.de
Eure Maritta Smilie

05.05.2011 - 19:59 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!